Großartige Leistung – Ochtruper belegt 6. Platz bei Segelkunstflug-WM

Enorm stolz sind derzeit die Mitglieder der Luftsportgemeinschaft Steinfurt e.V. auf ihren Vereinskameraden Marvin Woltering aus Ochtrup. Der 20-jährige, der seit dem Jahresbeginn dem Nationalkader im Segelkunstflug angehört, hat bei seiner ersten Weltmeisterschaftsteilnahme auf Anhieb den 6. Platz in der Advanced-Klasse belegt. Er war damit der beste Deutsche!

Damit nicht genug. In der Team-Wertung belegte er gemeinsam mit Robin Kemter und Dirk Maslonka den 4. Platz! Das aus 47 Pilotinnen und Piloten bestehende Starterfeld hat im tschechischen Zbraslavice vom 5. bis zum 15.8. um die WM-Trophäe gekämpft und musste teilweise mit widrigen Wetterbedingungen wie großer Hitze, starkem Wind und Gewitter zurecht kommen. Dass dies Marvin Woltering sehr gut gelungen ist, beweist seine Platzierung.

Luftsportgemeinschaft Steinfurt e.V.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 40 = 43