AAR – Schnupperfliegen 2017

Der After Action Report des Schnupperfliegens 2017 ist da! Letztes Wochenende fand der praktische Teil des Schnupperfliegens statt. Insgesamt haben 16 Teilnehmer daran teilgenommen. Dank der tollen Zusammenarbeit zwischen allen beteiligten Fluglehrern, Organisatoren, Windenfahrer, Helfer und vor allem der Jugendgruppe haben wir bei super Wetter über 60 Starts verbuchen können. Fünf Teilnehmer haben weiteres Interesse bekundet, was ein wirklich guter Schnitt ist. Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren auch sehr Positiv:

„Sehr professionell, habe ich nicht so gut organisiert erwartet.“
„Ein toller Nachmittag,  völlig anders als mal Hubschrauberfliegen.“
„Ich bin jetzt geschafft, so viele neue Eindrücke und Erlebnisse!“

Mal sehen, wen wir demnächst in die Riege der angehenden Piloten begrüßen dürfen. Es folgt nun, die Bildliche aufarbeitung dieses spannenden Wochenendes:

Bilder vom Samstag

 

Bilder vom Sonntag

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

68 + = 77