AAR – Schnupperfliegen 2018

Mega Wetter, klasse Teilnehmer, viele Flüge! So kann man das Schnupperfliegen 2018 am besten beschreiben. Am vergangenen Wochenende haben sich knapp über 20 Teilnehmer angeschaut, was dazu gehört, wenn man Pilot werden will. Auf unseren Schulungsflugzeugen der ASK 13 und dem Twin wurden jeweils die Flugeigenschaften veranschaulicht und in dem einen oder anderen Thermikflug gezeigt, wie uns die Sonne dabei hilft oben zu bleiben. Mit sehr viel positiver Resonanz freuen wir uns natürlich, dass wir allen Beteiligten bei wirklich schönem Wetter viele Flüge bieten konnten. Selbst ein platter Vorderreifen am Samstag konnte uns nicht aufhalten, da dieser schnell repariert wurde und im Anschluss direkt weiter geflogen werden konnte. Aber seht selbst:

Samstag

 

Sonntag