Beachvolleyball-Tunier in Rauxel

Die Luftsportjugend NRW lud auch dieses Jahr zu einem Beachvolleyball-Tunier in Rauxel ein, wo unsere Jugendgruppe ebenfalls ein Team aufstellen konnte. Vor Ort mussten wir noch einigen Fliegerkameraden aushelfen, da sie ein wenig unterbesetzt waren und sonst keine eigene Mannschaft hätten stellen können.

Anschließend ging es dann noch zur traditionellen Party auf den Flugplatz in Dorsten. Der Luftsportjugend gelang wieder einmal eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß und geiler Stimmung auf die Beine zu stellen, bei der wir auch wieder neue Freunde aus anderen Luftsportvereinen gewinnen konnten.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 79 = 89