Abfliegen 2015

Auch wenn das Wort fliegen im Titel vorkommt, so waren die Mitglieder der LSG an diesem Samstag nicht wirklich in der Luft. Der Herbst hat uns mit sehr milden 16 C° einen sehr angenehmen Tag beschert, an dem wir den Flugplatz und unser fliegendes Gerät winterfest gemacht haben. Etliche Büsche, Sträucher und Gewächse mussten leider entfernt werden, da sie immer näher in Richtung der Landebahn gewachsen sind. Viele Mitglieder, sei es UL oder Segelflug, haben dabei tatkräftig den ganzen Tag mitgeholfen. Unsere Flotte an Segelflugzeugen wird nun im Winter nach und nach gewartet und für die kommende Saison auf Vordermann gebracht.

Nach vollbrachter Leistung trafen sich dann alle Mitglieder, um den Tag noch mal Revue passieren zu lassen und vielleicht den einen oder anderen Plan für die nächste Saison zu bequatschen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 67 = 76