Erfolg beim Salzmann-Cup

Gestern ging im sächsischen Auerbach der diesjährige Salzmann-Cup, die deutschen Vereinsmeisterschaften im Segelkunstflug zu Ende. Unser Vereinsmitglied Marvin Woltering flog dabei einen tollen Erfolg ein. Obwohl er in diesem Jahr erstmals in der höchsten Segelkunstflugklasse startete, der Unlimited, erreichte er in dieser Klasse einen sensationellen 1. Platz und in der Mannschaftswertung reichte es zu Platz 3.

Wir nehmen dass mal als gutes Omen für die Weltmeisterschaften im Juli, an denen er als jüngster Teilnehmer der deutschen Advanced-Nationalmannschaft teilnehmen wird.

Unlimited Rangliste
Team Rangliste

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + 1 =