Interner Bereich - Forum

Jetzt Neu! Interner Bereich

Ab dem heutigen Abend ist es nun offiziell! Die Website wird um einen großen Bereich erweitert. Viele neue Funktionen werden in Zukunft die Koordination und Kommunikation vereinfachen und hoffentlich effizienter machen. Jedes Mitglied kann sich nun selbst registrieren, mit eigenem Passwort und eigener E-Mail. Da dieser Bereich ausschließlich für Vereinsmitglieder ist, bitten wir euch die Daten möglichst zu vervollständigen. Somit haben wir eine sich selbst pflegende Mitgliederliste.

Jeder angelegte Account wird von einem Administrator freigeschaltet. Dies erfolgt meist innerhalb von 24-48 Std. Aber was bietet nun der interne Bereich?

  • Ein voll funktionsfähiges Forum
  • Einen interaktiven Kalender, der von jedem Mitglied verwendet werden darf
  • Eine Mitglieder Übersicht
  • Eine Dokumenten Datenbank, die kontinuierlich gepflegt wird
  • Alles ist auch vom Smartphone leicht erreichbar und hierfür optimiert

Aktuelle Termine, Veranstaltungen, Verabredungen, Pläne und Dienste… alles an einem Ort. Von Mitgliedern für Mitglieder! Ihr erreicht den internen Bereich über die Hauptnavigation unter Verein oder im Footer unter Mitglieder Login.

Oder ihr klickt einfach auf den Button…