Bezirksanfliegen 2013

Am vergangenen Wochenende fand am Spotflugzentrum das gemeinsame Anfliegen mit unseren Nachtbarvereinen statt. Nachdem alle am Samstag eingetroffen waren und sich am Frühstücksbuffet satt gegessen hatten, startete das Wochenende mit einem kurzen Einweisungsbriefing über das Fluggelände der LFV Greven.
Trotz der mäßigen Thermik fanden alle Spaß am Fliegen. Nach dem Flugbetrieb am Samstag wurde der Grill angeschmissen und bei gemütlichem Bier zu Abend gegessen. Sonntagabend konnten alle Beteiligten mit einem Lächeln nach Hause fahren. Nach einem so gelungenen Anfliegen, mit mehr als 100 Flugbewegungen, kann die kommende Saison nur gut werden. Danke an Alle.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

32 + = 33